Preview Mode Links will not work in preview mode

Mental Power Podcast


Dec 9, 2020

Checking in mit Matthias Walter

  • leidenschaftlicher Softwareentwickler im Bereich Webanwendungen
  • immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen… vom Motorradfahren und diversen Solo-Roadtrips, Winter-Camping nördlich des Polarkreises, über Gleitschirmfliegen und Fallschirmspringen bis zum BASE-Jumpen

Wir sprechen über:

  • seinen Weg in den Fallschirmsport und die weitere Entwicklung
  • was genau die Angst war, Matthias beschreibt die Höhenangst und wie er damit umgegangen ist
  • seine Vorliebe zum Tracken und die damit verbundenen „Herausforderungen“
  • Matthias gibt Einblick wie er die BASE Ausbildung angegangen ist und was dabei anspruchsvoll war

Ressourcen:

Matthias Walter auf Facebook
Matthias Walter auf Instagram

 

Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an, melde dich bei uns unter:

kontakt@seyffardt.de

________________________________________

Trainiere deine Gedanken und verändere deine Emotionen, Mach den Premium Audio-Kurs mit:

https://seyffardt.de/landingpage-mind-yourself/

 

Schau bei uns auf der Webseite vorbei:

www.seyffardt.de